Was hört ihr so....

maXTC
Beiträge:284
Registriert:Mo 28. Jul 2014, 17:46
Re: Was hört ihr so....

Beitragvon maXTC » Fr 28. Aug 2015, 08:26

ich wollte mich ja eigtl. nicht zu dem thema äussern, aber ich machs jetzt doch mal, weil ich's einfach nicht mehr hören kann.

natürlich sind die asylheimanzünder und rechte parolen klatscher idioten vor dem herren, genauso wie die autonomen steineschmeisser.
aber: WAS GENAU bewirkt oder hilft irgendjemand so ein 'tolles' video wie das von klaas und joko?
alles was die beiden sagen sollte jeder mit halbwegs menschenverstand sowieso wissen und die die 'anders' denken lachen höchstens drüber.

diese mit dem finger auf andere zeigen 'du böser nazi' 'du böser gutmensch' kotzt mich inzwischen schon dermassen an, weil es einfach genauso sinnfrei und nichtsbringend ist wie das was unsere regierungen machen.
es hilft einfach niemanden und es bringt keine lösungen! 'der hat scheiss ausländer gsagt' 'der hat gsagt alle ausländer sind super' *mim finger drauf zeig* aha, toll und weiter?
es kotzt mich an, dass sich inzw. jeder möchtegernpromi nur dadurch profiliert, mit dem finger auf andere zu zeigen.
WAS BITTE HILFT DAS DENEN, DIE DRINGENDST HILFE BENÖTIGEN?
da wärs sinnvoller, hr. heufer-umlauf und hr. winterscheidt sortieren ihre kleider aus und würden ein paar davon in ein flüchtlingsheim bringen, da haben die betroffenen mehr als von so einem video.

und: es löst keine probleme. unsere regierungen sind einfach komplett planlos was sie machen sollen, von der EU kommt auch nix... das ganze ist auf menschlicher ebene einfach zutiefst enttäuschend.
Bild
RoM_ErO
Beiträge:32
Registriert:Do 9. Apr 2015, 02:34

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon RoM_ErO » Do 3. Sep 2015, 18:19

tja tom, da sind wir wohl komplett anderer meinung. ich find das extrem gut, wenn sich die leute, die in der öffentlichkeit stehen und recht viele anhänger haben, klar und deutlich zu diesem thema äußern. viele von den leuten, die sich gegen flüchtlinge aussprechen, sind "ganz normale" leute, die aus unwissenheit und ignoranz solche sprüche bringen wie "jeder soll bleiben wo er her kommt" und so nen schrott. vielleicht wecken die mal auf, beschäftigen sich mehr mit dem thema, wenn sie merken, daß die leute, die sie jeden abend gern im fernseher anschaun, ne völlig andere meinung dazu haben, als sie selbst.... meine meinung: respekt vor jedem, der seine meinung so klar und deutlich in aller öffentlichkeit kund tut!

es ist einfach nur peinlich, daß sich ein teil unserer bürger nicht vorstellen kann, wie es zivilisten in kriegsgebieten ergehen muß. wahrscheinlich war hier einfach schon zu lange kein krieg mehr...sorry für diesen gedanken, aber is so.
und was wirtschaftsflüchtlinge angeht, wieviele ostdeutsche sind damals über ungarn und so weiter nach westdeutschland geflohen.....es waren auch zwei verschiedene staaten. ach ich bin einfach wieder ruhig, bekomm bei dem thema nur puls.
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » So 4. Okt 2015, 00:26

Das ist der Schwager vom 'nen Kumpel von mir :D

also alle mal liken ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt Er beim Supertalent damit auf.

BildBild
Amblin
Beiträge:7
Registriert:So 19. Jul 2015, 19:03
Wohnort:Berlin

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon Amblin » Di 13. Okt 2015, 19:43

Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » Mi 14. Okt 2015, 13:11

:D Album bestellt ... :shock:
BildBild
rabba
Beiträge:28
Registriert:Mi 27. Aug 2014, 22:18
Wohnort:Pulheim bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon rabba » Mi 14. Okt 2015, 14:31

gerade: Raï 8-)

Überbleibsel meines ehemaligen Mitbewohners...
Musik kann Brücken bauen ;)

Beispiel:



einer meiner Lieblingslieder :D
leider schlechte Quali

Bild
ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon ES_64_U2 » Fr 16. Okt 2015, 00:02

DerLuemmel hat geschrieben::D Album bestellt ... :shock:


Lümmel nur für dich, wenn du da nicht das Album kaufst :o



Und nein die Helene ist zwar nen netter Feger aber mein Musikstyle trifft sie nicht ;)

Auch wenn man sagen muss dass der allgemeine Beat durchaus nicht schlecht ist ... Aber gerade ältere Herren stehen doch auf sie .... Dann ist das Video ja hier genau richtig :o
Bild
Bild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » Fr 16. Okt 2015, 01:39

Das ist ja eher mein Geschmack:

https://soundcloud.com/aroscoxliv

(Tiefschlaf und Blut für Blut sind absolute Perlen)
BildBild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » So 18. Okt 2015, 12:06

Eine Musikalische Tour durch 100 Jahre Deutschland ... Gewinner des europäischen Musikpreises 2012

BildBild
Cr4zyloko
Beiträge:7
Registriert:Fr 2. Okt 2015, 19:15

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon Cr4zyloko » Fr 23. Okt 2015, 14:18



Angoran
Beiträge:54
Registriert:Do 16. Apr 2015, 22:00

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon Angoran » Fr 23. Okt 2015, 14:53

Naja bestimmt kannst du gar nichts dafür. ;)
Cr4zyloko
Beiträge:7
Registriert:Fr 2. Okt 2015, 19:15

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon Cr4zyloko » Fr 23. Okt 2015, 19:14

Stimmt Dirk geh mal in die Clubs rein da läuft nur Electro House Techno etc ;)
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » Fr 23. Okt 2015, 20:09

Jungs, streitet euch nicht :lol:

Hier habt ihr was viel besseres als eure Hottentotten Musik :D

BildBild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon DerLuemmel » Sa 24. Okt 2015, 18:31

An alle Affen - ein schönes Wochende :D

BildBild
Amblin
Beiträge:7
Registriert:So 19. Jul 2015, 19:03
Wohnort:Berlin

Re: Was hört ihr so....

Beitragvon Amblin » Sa 24. Okt 2015, 22:39

http://holon.drastic.net/view/luxe/

aber sound net so laut machen ;P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinea und 1 Gast

cron