ClanVideo

Benutzeravatar
OnlyBrain
Beiträge:524
Registriert:So 23. Jun 2013, 16:08
ClanVideo

Beitragvon OnlyBrain » Sa 7. Sep 2013, 18:58

Langsam wird es an der Zeit sich mal mit einem Clanvideo zu beschäftigen.

Hierzu würde mich mal interessieren, was ihr so über die Musikwahl oder Gestaltung denkt.
Ob sich jemand in der Lage sieht Replays in Videos umzuwandeln oder sogar das Video selbst zu erstellen.

Hier ein erster Musikbeitrag: http://youtu.be/lA1YgYI2-jk

2 Videos
http://youtu.be/nWkXqDxACIU

http://youtu.be/qD48p4Xql1w


"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen."

Benjamin Franklin
Valo1982
Beiträge:76
Registriert:Mi 21. Aug 2013, 18:16
Kontaktdaten:

Re: ClanVideo

Beitragvon Valo1982 » Mo 9. Sep 2013, 20:03

Servus,

von den zwei Videos gefällt mir Persönlich das Erste von EKR.

Die Musik ist halt so eine Frage. Meiner Meinung sollte die Musik dem Video entsprechen.

Wenn man etwas theatralisches zeigen möchte, dann sollte auch die Musik dazu passen. Um Dir mal ein Beispiel davon zu geben was ich genau meine, hier mal ein Video aus meiner Eve Zeit. (es ist nicht von mir)

Hintergrund war ein Angriff unserer Allianz auf eine andere.

http://www.youtube.com/watch?v=KEnOP_GqTx4

Die Frage ist halt, was zeigen wir im Video? Viele Ingame Szenen oder ähnlich wie EKR mehr "Werbung".
Geschichte wird von Siegern geschrieben!
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: ClanVideo

Beitragvon _Khazad_ » Mo 9. Sep 2013, 23:12

Was Editing oder Programming angeht kann ich leider nicht helfen, tut mir leid ;)
The road to hell is paved with good intentions

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron