Oben an der Spitze: M48A1 Patton

Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32
Oben an der Spitze: M48A1 Patton

Beitragvon _Khazad_ » Di 14. Okt 2014, 20:30


Bild


Kommandanten!

Der Film „Fury” (dt. Herz aus Stahl) kommt schon bald in die europäischen Kinos, das schreit doch nach Schlachtfeldern mit amerikanischem Touch. Daher haben wir uns entschieden, diese Auflage von „Oben an der Spitze“ den Amerikanern zu widmen. Und das bedeutet, dass wir dieses Mal den M48A1 Patton wieder ins Rampenlicht rücken. Folgt den nächsten zwei Wochen der Forschungslinie bis zum Patton der Stufe X und freut euch über tolle Rabatte und Creditboni:



30 % Rabatt und 15 % höheres Crediteinkommen mit folgenden amerikanischen Fahrzeugen:

X M48A1 Patton

IX M46 Patton

VIII M26 Pershing




Nutzt diese Gelegenheit und verdient euch ein paar zusätzliche Credits, während ihr diese außergewöhnlichen Panzer steuert – oder holt sie euch für 70 % des normalen Preises!

Diese Boni gelten vom 15. Oktober um 07:10 Uhr bis zum 1. November um 06:00 Uhr. Das sind zwei ganze Wochen lang, in denen ihr euren Feinden beweisen könnt, wer hier der Boss ist!

Bild

The road to hell is paved with good intentions

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron