Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

St4rf0xX
Beiträge:130
Registriert:Mo 30. Jun 2014, 20:08
Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon St4rf0xX » Di 19. Aug 2014, 12:56

Ich habe mal aus lauter langeweille auf die Homepage der K_S_C geschaut und dort folgendes gefunden:

Silas001 hat geschrieben:Hallo Kuhschubser.

Mit dem kommenden Patch 9.3, der voraussichtlich Mitte September kommt, kriegen die Russen, Amies und die Deutschen jeweils eine komplette Light-Schiene bis Tier8.

Diese Infos kommen direkt aus dem Supertest und laut FTR sind diese Änderungen auch bestätigt.

Bild
Bei den deutschen wird eigentlich nur der RU-251 nach dem Aufkl.Panther hinzugefügt.

Bild
Bei den Russen, geht die neue Linie ab vom Tier5 T-34 über MT-25 -> LTTB -> T-54-Light zum T-54.
[spoiler]Außerdem sieht man hier auch den KV-1S Split: KV-1S geht auf Tier5 und kann vom KV-1 erforscht werden und geht zum neuen KV-85, der in etwa dem jetzigen KV-1S mit einigen ernstzunehmenden Nerfs entspricht. Von dort gehts weiter wie gewohnt zur IS-Reihe.
Übrigens ist die IS-7 dann nicht nur der meistgefahrene Tier10-Panzer sondern auch der einzige, wo man ein Tier doppelt fahren muss um den Panzer zu erreichen. (Tier5: KV-1 -> KV-1S ODER Tier7: KV-13 -> IS)[/spoiler]

Bild
Hier geht die neue Linie vom veränderten M24 Chaffee (Tier5) über T37 -> M41 Bulldog -> T49 zum T54E1 (Tier9).

Man beachte, dass der Tier5-TD T49 umbenannt wird in T67 und nichts mit dem neuen Tier8-Light T49 zu tun hat.

Also alle leidenschaftlichen Scout-Fahrer, wie ich, sollten sich schon mal auf diese neuen Linien vorbereiten. Der interessanteste von den 3 8ern ist für mich der deutsche RU-251 mit 80 km/h Top-Speed, aber alles weitere sieht man auf dem Test-Server, der Anfang September kommen soll.

Edith: Quelle: http://www.kuhschubser.clanwebsite.de/posting.php?mode=editpost&p=1361

-Silas


Klingt auf jedenfall recht interessant, kann das jemand unserer Tester bestätigen?

Hier noch was auf youtube dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=p7I8DHSJz9s&list=UU4pLxwZ8MqCGrpeuPPWwQsQ
BildBild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Di 19. Aug 2014, 13:12

Was die Meldung über den “leak“ angeht, ja, dass kann man bestätigen. Geplant ist die Einführung der neuen Lights mit 9.3. Im Supertest sind diese Panzer schon unterwegs. Wann allerdings der CT für 9.3 beginnt ist noch nicht bekannt.
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Fr 22. Aug 2014, 16:03


Als kleine Anmerkung zur IS-7 Linie:

Ab Patch 9.3 wird es nicht mehr möglich sein direkt zur IS-7 zu kommen.
Es muss entweder Tier 5 (KV-1 / KV-1S) oder Tier 7 (KV-13 / IS) doppelt gefahren werden.
Dateianhänge
Neue Linien zu IS7.png
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Traxx
Beiträge:19
Registriert:So 25. Aug 2013, 20:46

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Traxx » Sa 23. Aug 2014, 20:26

kann jemand was dazu sagen dass (nicht im nächsten patch) die briten 10er med und heavy zum 8ter prem werden? haben auf der gamescom mit ein paar entwicklern gelabert und die haben da etwas durchblicken lassen
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Sa 23. Aug 2014, 23:14

Bis jetzt ist das tatsächlich geplant:

20.8.2014
Posted on August 20, 2014 by Silentstalker

Hello everyone,

apparently, the supertest of 9.3 patch was delayed by a week, which means the test was delayed as well and the previously estimated date (next Thursday or so) is no longer valid.

- Q: “Compared to other German tanks, the armor of track module on Maus is weak. Is it a balance parameter?” A (SerB): “To write bullshit is bad for your brain. Maus has the highest track armor of all the tanks.”
- it’s possible that some cases of the Sixth Sense lightbulb not lighting up properly are caused by mods – if you experience this more often (that it doesnt light up when it should), remove mods and try again
- apparently, 9.3 news will be published soon
- currently, it is planned to give players who own FV4202, when it gets changed to tier 8 premium, that tank for free
- Havok will come in “one of the upcoming patches”


Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/20-8-2014/
The road to hell is paved with good intentions

Bild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mo 25. Aug 2014, 09:28

Ok, es ist geplant.

Aber die Frage nach dem wann besteht ja noch oder verstehe ich den Post nicht richtig. Denn stehen die beiden nun in Bezug zueinander? Denn das eine ist die generelle Aussage zum Supertest von 0.9.3 und das andere ist das berühmte Frage-Antwort-Schickedings.

Wenn es wirklich zum 0.9.3 so weit sein sollte, investieren ja viele (ggf. auch ich) den Kaufpreis in das Umwandeln von freier Erfahrung ... Also wieder einmal das Ziel erreicht ;)
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Mo 25. Aug 2014, 23:31

Nein, 9.3 kommt die Umwandlung definitiv nicht. Eine frühere Aussage war: Nicht vor Ende des Jahres. Der Nachfolger steht ja auch noch nicht mal final fest.
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Di 26. Aug 2014, 23:42

Kleines Update:

- FV4202 premium tier 8 for free? “We will decide closer to New Year”


Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/08/26/26-8-2014/
The road to hell is paved with good intentions

Bild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mi 27. Aug 2014, 06:38

Danke euch erst einmal für eure Bemühungen.

Und da wir ja noch ein wenig Zeit haben, kann der Tank ja nun, auch wenn er es ggf. nicht einmal wert ist, so erforscht werde.

Hat da jemand schon genauere Erfahrungen mit dem FV 4202 ? Der Weg scheint ja bis auf den Cometen eigentlich ein richtig guter zu sein.

Please show me more!
maXTC
Beiträge:284
Registriert:Mo 28. Jul 2014, 17:46

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon maXTC » Mi 27. Aug 2014, 09:01

ich häng derzeit beim 8er centurion.
stock unfahrbahr, wie auch der caernarvon schon. also viel freie xp aufbehalten.

ist aber auch voll ausgebaut sehr mühsam. langsam, riesengross, bouncen tut eigtl. sogut wie nix, maximal am turm (is ja der gleiche wie am caernarvon) mal was.

spass definiere ich persönlich anders :?
Bild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Mi 27. Aug 2014, 10:59

Chancen rechne ich mir zwar keine mehr aus, aber versuchen tue ichs doch mal. Bin grad beim 5er Crusader... Was für eine Gurke...
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Sorita
Beiträge:12
Registriert:Do 11. Apr 2013, 21:06

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Sorita » Mi 27. Aug 2014, 11:04

du der 5 ist echt net schlecht grade mit der letzten kanone haste ne penne von 100 mm im durchschnitt und mit ansetzter und lüfter lädst du alle 1,89 sec nach. habe damit schon viel gerissen
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Mi 27. Aug 2014, 12:32

Siehste mal wie Meinungen auseinander gehen können ;)
The road to hell is paved with good intentions

Bild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mi 27. Aug 2014, 13:47

Bin auch grad beim 5er. Und ja und nein ;)

Meine allgemeine Wahrnehmung war eher bezogen ab dem Cromwell ;)
Valo1982
Beiträge:76
Registriert:Mi 21. Aug 2013, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Valo1982 » Do 18. Sep 2014, 20:48

Geschichte wird von Siegern geschrieben!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron