Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Shuggy_18
Beiträge:61
Registriert:So 18. Mai 2014, 09:59
Wohnort:77933 Lahr
Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Shuggy_18 » Fr 19. Sep 2014, 08:10

Alleine wegen der Munition würde ich mir den 10 med der Briten holen APCR/HESH/HE was will man mehr. Meine Erfahrungen sind positiv, genaue Kanone (auch während der Fahrt) schnell, wendig und gute pen.
Bin mal gespannt wie die den nerfen wenn er zum Prem VIII wird
Art is a Bang
Valo1982
Beiträge:76
Registriert:Mi 21. Aug 2013, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Valo1982 » Mo 22. Sep 2014, 11:47

Der Patch kommt "wahrscheinlich" am Mittwoch.
Geschichte wird von Siegern geschrieben!
Benutzeravatar
Schnix1982
Beiträge:111
Registriert:Sa 21. Sep 2013, 12:15

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Schnix1982 » Mo 22. Sep 2014, 13:17

Jepp glaub auch Mittwoch kommt der Patch...

Also wenn jemand aus sicherer Quelle weiß, ob das mit den Briten-Meds wirklich bis Weihnachten kommt, bitte umgehend melden.
Dann werd ich die Linie nämlich noch rushen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon _Khazad_ » Mo 22. Sep 2014, 14:03

22.09.2014 Yuri Pasholok:

FV4202 switch will most likely not come this year. The reason for that is that the developers have to physically go to the Bovington Museum to 3D scan the (Centurion) Action X turret. If the turret doesn’t get scanned, the model will simply not be made.


17.09.2014 - Storm:

Chieftain and the FV4202 switch will not come this year apparently


16.09.2014 - Storm:

According to Storm, the real fate of the FV4202 premium (for free or not) will be announced “closer to winter”


31.08.2014 - SerB:

the fate of FV4202 will be officially disclosed by the end of November/in early December


Also wird es nach der Veröffentlichung des Schicksals des FV auch noch dauern bis der Wechsel zum Centurion Action X vollzogen wird. Für manche wohl noch genug Zeit, die Linie "durch zu prügeln"

Viel Spass Schnix :D ;)
The road to hell is paved with good intentions

Bild
ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon ES_64_U2 » Di 23. Sep 2014, 07:52

@ shuggy: dabei ist meiner Meinung nach genau das der größte Nachteil ! Jesu funktioniert so gut wie nie selbst an ner bf mache ich damit 3 Viertel nur he schaden weil man halt doch mal schottpanzerung oder durch ketten schießen will glaub mir das ist nur frustrierend und wenn du mal wirklich pen. Brauchst bsp. Um durch nen e100 seinen Turm zu schießen dann hast du keine munition, die das nn außerdem ist er leider furchtbar langsam und leider überhaupt nicht zu empfehlen :(

MfG es
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnix1982
Beiträge:111
Registriert:Sa 21. Sep 2013, 12:15

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon Schnix1982 » Di 23. Sep 2014, 08:40

_Khazad_ hat geschrieben:22.09.2014 Yuri Pasholok:

Also wird es nach der Veröffentlichung des Schicksals des FV auch noch dauern bis der Wechsel zum Centurion Action X vollzogen wird. Für manche wohl noch genug Zeit, die Linie "durch zu prügeln"

Viel Spass Schnix :D ;)


Danke Khazi. :D
Hoffentlich machen ses, das wäre wieder mal ne Herausforderung. :mrgreen:
Bild
St4rf0xX
Beiträge:130
Registriert:Mo 30. Jun 2014, 20:08

Re: Kleine Änderungen im 0.9.3 Patch

Beitragvon St4rf0xX » Mo 29. Sep 2014, 14:38

Back aus dem Urlaub und heute abend werde ich mal nach einem Passende ModPack für mich suchen, wir hören uns dann nachher ;)
BildBild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron