Geplantes Datum zu Patch 9.2

Comp4ny
Beiträge:6
Registriert:Mo 19. Mai 2014, 09:26
Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon Comp4ny » Fr 30. Mai 2014, 13:20

Wie im offiziellen WoT-Blog und auf Wot-Com nachzulesen ist,
sprach ein Insider von der Firma "Kongzhong" (welche mit Wargaming in einem Partnervertrag stehen) über ein Datum
wann Patch 9.2 geplant ist, und welche Inhalte dieser ua. beinhalten wird.

Wie folgt soll Patch 9.2 stattfinden:

Supertest #1: 26.06.2014 (oder 25.6.2014)
Öffentlicher Test #1: 01.07.2014 (oder einen Tag früher)
Öffentlicher Test #2: 10.07.2014 (oder einen Tag früher)
9.2 live auf den RU Servern: 21.07.2014

Der Inhalt soll wie folgt aussehen:

    Festungsmodus
    Etwas das sich “realistische Abpraller” nennt
    Neue historische Schlachten


Quelle: http://www.wot-com.de/wot-pc-geplantes- ... tch-0-9-2/
DaDevilfreak
Beiträge:33
Registriert:Mo 26. Aug 2013, 18:57

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon DaDevilfreak » Sa 31. Mai 2014, 17:19

Comp4ny hat geschrieben:Wie im offiziellen WoT-Blog und auf Wot-Com nachzulesen ist,
sprach ein Insider von der Firma "Kongzhong" (welche mit Wargaming in einem Partnervertrag stehen) über ein Datum
wann Patch 9.2 geplant ist, und welche Inhalte dieser ua. beinhalten wird.

Wie folgt soll Patch 9.2 stattfinden:

Supertest #1: 26.06.2014 (oder 25.6.2014)
Öffentlicher Test #1: 01.07.2014 (oder einen Tag früher)
Öffentlicher Test #2: 10.07.2014 (oder einen Tag früher)
9.2 live auf den RU Servern: 21.07.2014

Der Inhalt soll wie folgt aussehen:

    Festungsmodus
    Etwas das sich “realistische Abpraller” nennt
    Neue historische Schlachten


Quelle: http://www.wot-com.de/wot-pc-geplantes- ... tch-0-9-2/


Ahhh ich will HAVOC :evil: :evil: :evil:
Valo1982
Beiträge:76
Registriert:Mi 21. Aug 2013, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon Valo1982 » Mi 2. Jul 2014, 14:12

Die Liste der Änderungen ist sicher noch nicht komplett, es wird also vielleicht noch einiges geändert.

Änderungen Frankreich:

AMX 50B: Zielzeit der Kanone von 3s auf 2,5s verbessert
Änderungen Deutschland:

Äufklärungspanzer Panther

Nachladezeit der 7,5/5,5cm Waffe 0725 für den VK 28.01 Ausf. C Turm von 4s auf 3,4s verbessert
Indienpanzer

Zielzeit der 9cm Bordkanone von 2,9s auf 2,7s verbessert
Nachladezeit der 9cm Bordkanone von 7,5s auf 7,2s verbessert
Leopard 1

Nachladezeit der 105mm Kanone von 9s auf 8,7s verbessert
Leopard Prototyp A

Nachladezeit der 105mm Kanone im Stock Turm von 14s auf 13s verbessert
Zielzeit der 9cm Bordkanone im Stock Turm von 2,9 auf 2,5s verbessert
Nachladezeit der 105mm Kanone im Top Turm von 12s auf 11,1s verbessert
RhB Waffenträger

Nachladezeit der 128mm Kanone von 10,9s auf 11,15s verschlechtert
Stug Ausf. G

Ladekapazität beider Ketten um ca. 3 Tonnen erhöht
Fahrzeug ist 3,5 Tonnen schwerer
WT auf E-100

Verschlechterung der Genauigkeit beim Fahren oder dem Bewegen der Wanne um 25% erhöht
Die 128mm Kanone hat einen Schuss weniger im Magazin, die Nachladezeit wird von 60s auf 52s verbessert
WT auf Pz IV

Nachladezeit der 128mm L/61 von 10,9s auf 11,6s verschlechtert
Nachladezeit der 128mm L/55 von 10s auf 10,6s verschlechtert
Nachladezeit der 150mm L/29,5 von 16s auf 17s verschlechtert
Nachladezeit der 150mm L/38 von 16s auf 17s verschlechtert
Änderungen Japan:

Reparaturkosten des Type 97 Te-Ke um 5% verringert
Änderungen Großbritannien:

Durchschlag der 183mm HESH Munition des FV215b 183 von 275mm auf 230mm verringert
Nachladezeit der 105mm Kanone des FV4202 von 9,3s auf 8,6s verbessert
Änderungen USA:

Verschlechterung der Genauigkeit beim Fahren oder dem Bewegen der Wanne des M46 Patton um 7% bei den Stock Ketten und um 8% bei den Top Ketten verringert
Genauigkeit der T5E1M2 Kanone von 0,42 auf 0,4 verbessert
Verschlechterung der Genauigkeit beim Drehen des Turmes der T5E1M2 Kanone um 14% beim Stock Turm und um 17% beim Top Turm verringert
Änderungen Russland:

Nachladezeit der 130mm S-70A Kanone des Objekt 263’s von 11s auf 10,7s verbessert
Nachladezeit der LB-1S Kanone der SU-101M1 von 6,9s auf 5,9s verbessert
Nachladezeit der D-54S Kanone der SU-101 von 7,1s auf 6,7s verbessert, Genauigkeit von 0,36 auf 0,35 verbessert
Nachladezeit der D-54S Kanone der SU-122-54 von 6,8s auf 6,5s verbessert, Genauigkeit von 0,36 auf 0,35 verbessert
Nachladezeit der 122mm M62-S2 Kanone der SU-122-54 von 10s auf 9,2s verbessert, Genauigkeit von 0,36 auf 0,35 verbessert
Nachladezeit der T-44-LB-1 Kanone im T-44-100 Turm von 8,6s auf 8,1s verbessert
Andere Änderungen:

Festungsmodus wird hinzugefügt.
Folgende Karten wurden überarbeitet: Heiliges Tal, Küste, Wadi, Verstecktes Dorf, Erlenberg, El-Halluf, Moor.
Neue, überarbeitete Prokhorovka Karte hinzugefügt.
Schneesturm Effekt auf Kharkov überarbeitet.
Bug auf Perlenfluss, bei dem ein Panzer in den Himmel katapultiert wird, wenn er bestimmte Objekte berührt, wurde repariert.
Bug auf Kloster und Kharkov, bei dem die Fenster von Gebäuden flimmern, wurde repariert.
Kollisionsmodelle einiger Fenster auf Kharkov überarbeitet, jetzt kann man durch sie hindurch schießen.
Kollisionsmodell einiger Brückenpfeiler auf Windsturm überarbeitet.
Die rote/grüne Linie im Arty-Modus wurde überarbeitet, jetzt ist sie auch rot, wenn die Feuerlinie von einem anderen Panzer unterbrochen wird.
Der Bug, bei dem sich das Autoaim in den Replays aufhängt, wurde repariert.
Der Bug, bei dem Panzer auf schrägen flächen ruckeln, wurde repariert.
6 neue Medaillen für Teamgefechte hinzugefügt.
Darstellung der HD-Panzer verändert, jetzt wird nur der Panzer des Spielers in HD angezeigt (Storm sagt, dass das nicht ganz stimmt, die anderen Panzer mit HD-Modellen haben immer noch ihre HD-Texturen, werden aber mit geringerer Auflösung dargestellt).
Viele Panzer wurden angepasst.



Quelle: http://www.wot-com.de/wot-pc-vorlaeufig ... atchnotes/
Geschichte wird von Siegern geschrieben!
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon DerLuemmel » Mi 2. Jul 2014, 22:36

Valo1982 hat geschrieben:
Änderungen Frankreich:

AMX 50B: Zielzeit der Kanone von 3s auf 2,5s verbessert


Da wird sich aber mein 50b freuen. Die Zielzeit ist trotz Waffenbrüder, Lüftung, Vert.-Stabi. und Waffenrichtantrieb ein graus.
BildBild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mo 21. Jul 2014, 07:48

Hallo in die Runde,

da wir ja das o.g. Datum heute erreicht haben, schnell einmal die Frage, ob nun ein genaueres Datum für das Patch 9.2 bekannt ist?

Wieder Mittwochs - also diesen Mittwoch?

Wer etwas weiß, bitte nicht geizen mit euren Reizen ;)

Viele Grüße,

Chris
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon DerLuemmel » Mo 21. Jul 2014, 15:34

Keine Ahnung, such doch mal bei Firefox, eventuell findest du ja was. 8-)

... und immer daran denken:
NEVER PLAY ON A UPDATEDAY !!!
BildBild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mo 21. Jul 2014, 15:38

DerLuemmel hat geschrieben:Keine Ahnung, such doch mal bei Firefox[...]



Warum eigentlich immer diese Anspielungen ;)

Nutze Chrome *fg*
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon DerLuemmel » Mo 21. Jul 2014, 16:54

Welche Anspielung? Ich weiß nicht was du meinst, du willst mir doch wohl nichts unterstellen, oder? :shock:
...
Jedenfalls laut meinem alten freund Firefox :roll: habe ich was gefunden:

"9.2 live on RU server: 21.07.2014"

Ich glaub der EU Server ist ein Tag später dran

http://ftr.wot-news.com/2014/05/30/planned-dates-for-9-2/
BildBild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon _Khazad_ » Mo 21. Jul 2014, 17:00

Ziemlich kurze Prüfzeit für den 2. Teil des Patches... Der kam doch erst letzte Woche online?
Na wir werden sehn

P.S.: Meiner einer nutzt auch Chrome :P
The road to hell is paved with good intentions

Bild
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Di 22. Jul 2014, 06:23

DerLuemmel hat geschrieben:Welche Anspielung? [...]

Jedenfalls laut meinem alten freund Firefox :roll: habe ich was gefunden:

"9.2 live on RU server: 21.07.2014"


Erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, wobei ich der ganzen Sache irgendwie noch nicht wirklich vertraue ;)

Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich vom Lummel gemobbt werde :cry: :cry: :cry:
St4rf0xX
Beiträge:130
Registriert:Mo 30. Jun 2014, 20:08

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon St4rf0xX » Di 22. Jul 2014, 08:19

Gehen wir mal eher davon aus, das der Patch irgendwann in den nächsten 14 Tagen hier bei uns auf dem EU Server erscheint...
BildBild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon _Khazad_ » Di 22. Jul 2014, 13:33

FireFoxJoker|Chris hat geschrieben:Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich vom Lummel gemobbt werde :cry: :cry: :cry:


Dann wende dich vertrauensvoll an unseren Verbindungsoffizier :lol:
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon DerLuemmel » Di 22. Jul 2014, 16:28

FireFoxJoker|Chris hat geschrieben:Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich vom Lummel gemobbt werde :cry: :cry: :cry:


Whaaaat? Nö! Das kann nicht sein. 8-)

... Wann kommt denn nun der Patch auf den Live-Server?
BildBild
Azzurro
Beiträge:155
Registriert:So 25. Mai 2014, 22:47

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon Azzurro » Di 22. Jul 2014, 23:05

Mobbing?!?!
Achtung bitte, pflichtbewusster Verbindungsoffizier liest mit!
Jetzt aber zurück zum Thema.
FireFoxJoker|Chris
Beiträge:262
Registriert:Di 1. Jul 2014, 18:52

Re: Geplantes Datum zu Patch 9.2

Beitragvon FireFoxJoker|Chris » Mi 23. Jul 2014, 06:12

Azzurro - vielen Dank ;)

BTT:

Nach Auswertung von Funk und Fernsehn - kommt das Update heute nicht. Wobei ich nun auch fast glaube, dass es dann diese Woche auch nicht kommt, da es doch ansonsten offiziell angekündigt wurden seie, oder?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron