Special: Operation SuperPershing

Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32
Special: Operation SuperPershing

Beitragvon _Khazad_ » Mo 5. Mai 2014, 16:23


Bild


Kommandanten,

Die Tage werden wärmer, denn der Sommer rückt stetig näher. Uns kommt er aber noch nicht schnell genug. Deshalb drehen wir die Hitze auf und geben euch einen besonderen Satz Aufträge, der euer Blut zum Pumpen bringen wird. Wir wollen euch nichts vormachen – die Aufträge sind schwierig, aber die Belohnung ist wirklich heißer als Feuer!

Wenn ihr sie alle abschließt, erhaltet ihr den standfesten amerikanischen Premium-Panzer der Stufe VIII, den T26E4 SuperPershing! Außerdem gibt es einen ordentlichen Rabatt auf Garagenstellplätze, solang die Aufträge verfügbar sind. Und als ob das nicht schon genug ist, könnt ihr beim Abschluss eines zusätzlichen Auftrags Garagenstellplätze erspielen. Lest weiter und verpasst nicht diese einzigartige Möglichkeit, eure Garage zu erweitern!

Diese Aufträge sind vom 5. Mai um 07:10 Uhr bis zum 2. Juni um 07:00 Uhr verfügbar.



Rabatt auf Garagenstellplätze

Jeder Garagenstellplatz kostet jetzt nur 100 Gold!



Operation SuperPershing

Operation SuperPershing - Phase 1
    - Frankreich
    - Deutschland
    - Großbritannien
    - UdSSR
    - USA
    - China
    - Japan


Belohnung jeweils:

Premium-Spielzeit: 2 Tage
1 Premium-Token


Anforderungen

Standard-Panzer der Stufen IV-VIII des jeweiligen Landes
Nur in Team- oder Zufalls-Gefechten
Einmal jede Nation pro Konto

Bedingungen

Verdient in beliebig vielen Gefechten mindestens 75.000 Erfahrungspunkte je Nation
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.




Operation SuperPershing - Phase 2*

Belohnung

T26E4 SuperPershing
1 Garagenstellplatz


Anforderungen

Einmal pro Konto

Bedingungen

Sammelt 7 Premium-Token, indem ihr alle „Operation SuperPershing"-Aufträge für jede Nation abschließt.
*Solltet ihr diesen Panzer schon in eurer Garage haben, erhaltet ihr beim Abschluss des Auftrags den Wert des Panzers in Gold sowie den Garagenstellplatz.




Verdient euren Platz

Belohnung

1 Garagenstellplatz

Anforderungen

Nur in Team-, Clan-, Zufalls-, oder Historischen Gefechten
Alle Panzer der Stufen IV-VIII
Auftrag kann 5 mal pro Konto wiederholt werden

Bedingungen

Kämpft insgesamt 100 Gefechte
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

The road to hell is paved with good intentions

Bild
ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Special: Operation SuperPershing

Beitragvon ES_64_U2 » Di 6. Mai 2014, 00:42

Ich werd aufjedenfall versuchen den SP zu bekommen.
Wer versuchts auch ?

mfg Es
Bild
Bild
Benutzeravatar
HamuK27
Beiträge:14
Registriert:Fr 11. Apr 2014, 15:13

Re: Special: Operation SuperPershing

Beitragvon HamuK27 » Di 6. Mai 2014, 08:44

Würde ja gern, mir fehlen da allerdings die passenden Autos :shock:
2BigNuno
Beiträge:254
Registriert:Mi 23. Okt 2013, 20:32
Wohnort:Minden / Porta Westfalica

Re: Special: Operation SuperPershing

Beitragvon 2BigNuno » Di 6. Mai 2014, 16:13

Wenn man Geld zu Zeit bzw. sich einfach mal ausrechnet....also auf gut deutsch: NEIN!

Für mich ist es günstiger den Panzer zu kaufen wie ihn zu erspielen! Rechnet euch das mal aus. Im WOT Forum gabs einen passenden Beitrag dazu
den ich hier auf der schnelle gerade nicht gefunden habe!

An die die es vorhaben ihn zu erspielen: Hut ab und GL

Greetings, da Biggi
Bild
Schutzgeist
Beiträge:525
Registriert:Do 11. Apr 2013, 23:27

Re: Special: Operation SuperPershing

Beitragvon Schutzgeist » Di 6. Mai 2014, 16:23

@ Nuno es gibt Leute die nicht so viel ausgeben können weil sie sonst Kellen von der Frau bekommen und da ist die Entscheidung Kellen wegen Geld oder zu viel spielen, ich nehme die Kellen wegen Geld in Kauf...

wobei ich den SuperPershing zuletzt verkauft habe weil ich den schon Scheiße fand bevor die den noch schlechter gemacht haben. Ich glaube der fährt 20
Bild
Benutzeravatar
Schnix1982
Beiträge:111
Registriert:Sa 21. Sep 2013, 12:15

Re: Special: Operation SuperPershing

Beitragvon Schnix1982 » Mo 12. Mai 2014, 11:33

@ES:
Ich versuche auch Ihn zu bekommen, alleine das es am WE 5-fach Erfahrung gab, hab ich bis jetzt Amis, Russen fertig.
Bei den Franzosen und Briten bin ich bei je 50.000.... Deutschen ca. 40.000.
Das schlimmste bisher war Japan und China, da musst ich bei Tier III anfangen. :D Mittlerweile bin ich bei Tier 5, aber der Chinesen 5er geht ja mal gar nicht. :shock: :mrgreen: (Tier 4 habe ich auch zum 5-fachen behalten.). Die Japaner find ich ganz cool.
Bin jetzt mit J+CN bei jeweils bei ca. 30.000 - 35.000....Also wenn einer Bock auf 5er hat, bitte melden. :D

@Biggi
geb ich dir teilweise Recht. Trotzdem finde ich dieses Event eher machbar als damals die IS-6 Aktion. Das war für mich unmöglich.
Möchte mir das Teil aber holen, weil ich so viel derzeit nicht investieren will und ich noch nie bei nem größeren Event mitgemacht hab. ;-)
Und wie gesagt durch die 5-fachen geht es sogar.

@Schutzgeist:
Aber MAX 20 kmh, wenn überhaupt! Glaub ich fahr mit dem Fahrrad rückwärts schneller. :D
Vielleicht wird er iwann wieder a bisserl gepusht. :lol:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron