Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:
Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon ES_64_U2 » Di 22. Apr 2014, 15:46

Es war ein langer beschwerlicher Weg. Die steinigen, faulen Tomaten hielten ihn immer davon ab und schürften seine krustige Haut immer wieder auf, doch mit zunehmender Willenskraft und Stärke schaffte er es langsam.

Sein Ziel war nahe ....

Schritt für Schritt kämpfte er sich vor ran.

Sein gelber Teint wurde immer blasser und mit jeder Spielstunde kämpfte er sich immer weiter.

Unser eins fragt sich immer wieder, wie er diesen steinernen Weg, der vor ihm lag nur schaffen hätte können.

Doch Mailo kennt all diese Gedanken nicht. Sein Ziel ward ihm immer klar vorm Aug.

Neben ihm platzen rostige Türme in roten Blutfontänen, weit in den Himmel hinauf.

Die blauen oder manchmal gar lilanen, wilden Meere forderten ihn immer wieder und er brauchte seine ganze Kraft..... doch er schaffte es immer öfters auch diese Herausforderungen zu Meistern.

Seine Beweglichkeit und sein Taktisches Vorgehen, stieg mit gar jeglicher Herausforderung....

Nun ist es soweit .... Mailo hat es geschafft !

Sein gelber Teint ist alle mal verschwonnen und eine leicht grüne rostige Färbung schimmert nun durch seinen kampferprobten Panzerstahl.

Deswegen beglückwünsche ich dich, Mailo zum Erfolg.

Herzlich Willkommen bei den grünen Spielern !

Und wer es wie ich nicht glauben konnte ^^

Hier der Beweis :P

http://wot-news.com/index.php/stat/pstat/eu/pxMailo

Mailo wir erwarten großes von dir, das blaue Meer erwartet dich :P


Grüße ES

PS: Hier können wir für alle User sowas posten :)
Bild
Bild
Traxx
Beiträge:19
Registriert:So 25. Aug 2013, 20:46

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon Traxx » Di 22. Apr 2014, 17:54

da hat er mich doch noch eingeholt, glückwünsch markus!!!

gut das ich sein heftiges talent frühzeitig erkannt habe und ihn mit zu silberrücken geschleift habe =D
pXMailo
Beiträge:49
Registriert:Di 3. Sep 2013, 20:47

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon pXMailo » Di 22. Apr 2014, 21:08

danke danke =) ich geb mein Bestes! :twisted:
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon _Khazad_ » Di 22. Apr 2014, 23:38

Hey! GZ Mailo!!!
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Schutzgeist
Beiträge:525
Registriert:Do 11. Apr 2013, 23:27

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon Schutzgeist » Mi 23. Apr 2014, 03:49

@ ES sehr Aufmerksam und schön geschrieben, muss ich Dich doch mal loben ;)

@ pxMailo Glückwunsch zum sichtbaren Erfolg, weiter so :D
Bild
Benutzeravatar
Schnix1982
Beiträge:111
Registriert:Sa 21. Sep 2013, 12:15

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon Schnix1982 » Mo 5. Mai 2014, 13:40

Hat ja ach lang genug gedauert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Ne, Scherz natürlich, GZ Mailo!

Und klasse Geschichte ES. :lol:
Bild
pXMailo
Beiträge:49
Registriert:Di 3. Sep 2013, 20:47

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon pXMailo » Do 25. Sep 2014, 17:35

Blau, blau, blau ist der Enzian...

So oder so ähnlich war des Marvs Motto in den letzten ca. 29.000 Gefechten.

Er kämpfte immer tapfer, analysierte sein Spiel bis ins kleinste Detail und erntet nun die Lorbeeren des Ganzen.

Er ist nun blau, dabei liebe Leute spreche ich nicht nur von seinen Blutalkoholpegel , sondern auch von seiner WN8. =)

Der junge Mann hat die nächste Schallmauer durchbrochen und das obwohl er mit allem fuhr was er zwischen die Finger bekam.

Neue Spieler, noch lernende Spieler, gute Spieler, sehr gute Spieler, Spieler wie mir die gern mit dem T57Heavy mehrfach nach 60 Sekunden das Türmchen verloren haben( Was natürlich durch ausgiebiges Gelächter seiner seits und gefluche meiner seits begleitet wurde =D).

Danke Marv für die vielen tollen Gefechte mit dir!

Weiterhin viel Erfolg im weiteren Spielverlauf!

Ich will dich noch lila werden sehen! =)

Aber genieße erstmal das blau sein, in all seinen schönen und weniger schönen Facetten! (Angst der Gegner vs. gefocust werden, sowie am Mailo im Übungsgefecht bouncen :mrgreen: )

Momentaufnahme: 1,982 2014-09-25 auf Noobmeter: http://www.noobmeter.com/player/eu/ES_64_U2/500087163/
ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon ES_64_U2 » Do 25. Sep 2014, 19:25

Vielen, vielen Dank Mailo für deine tollen Worte, man merkt dann doch wer hier der Meister der deutschen Sprache ist :)
Wenn ich an die T57 Gefechte denke dann ertappe ich mich doch immer wieder, wie ein schmunzeln über mein Gesicht huscht :P Das war aber auch zu geil xD

Nur das mit dem Lila .... das wird wohl erstmal nichts :P Ich bleib bei meiner Pflaumenfarbe :lol:

Nochmals danke Mailo für deine Netten Worte und Gefechte ;)

ES
Bild
Bild
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon _Khazad_ » Do 25. Sep 2014, 20:45

Na dann von mir auch mal einen RIESIGEN Glückwunsch an Marv ;)
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon DerLuemmel » Do 25. Sep 2014, 22:39

Jo Marv, auch von mir Glückwunsch zum blau sein :D

Kannst ja mal berichten wie die gegnerischen Highrolls von den Tomaten sind :o auch interessant wäre es mal zu wissen, ob deine jetzigen Artysafe Positionen bei den Bob artys noch Bestand haben oder ob sich der Schusswinkel zu Gunsten der Bobs verbessert hat :oops:

Wie gesagt, jeder hat es verdient wenigstens einmal im Leben blau zu sein ... gj stronk ES_64_U2
BildBild
2BigNuno
Beiträge:254
Registriert:Mi 23. Okt 2013, 20:32
Wohnort:Minden / Porta Westfalica

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon 2BigNuno » So 28. Sep 2014, 12:54

Marv du alter Otterziege GZ zum blau sein...

War auch echt schwer dich du jedes game carrien zu müssen xD

Spaß beiseite, mich freut es das du es geschafft hast. Dein Ehrgeiz hat sich bezahlt gemacht!!!!

so nun weiter zur Farbe LILA!!!!

Greetings, da Biggi
Bild
Benutzeravatar
Schnix1982
Beiträge:111
Registriert:Sa 21. Sep 2013, 12:15

Re: Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben ....

Beitragvon Schnix1982 » Mi 1. Okt 2014, 13:02

Marv, auch von mir noch mal ein fetter Glückwunsch! :mrgreen:
Hast Du Dir mehr als verdient und Respekt für Deine Ausdauer. :)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron