Silberrücken in der 1. - 3. CW-Phase

Meini
Administrator
Beiträge:130
Registriert:Do 11. Apr 2013, 18:17
Silberrücken in der 1. - 3. CW-Phase

Beitragvon Meini » Do 19. Dez 2013, 02:48

Nun gut ich habe bis heute auf Dirks Zusammenfassung gewartet sie kam nicht. Schade eigentlich ich habe die letzte gern gelesen. Beschreibt sie doch recht gut die auf und abs die uns in der ersten Phase begleitet haben. Betrachte das mal als Kritik Dirk da muss mehr Einsatz kommen! :P Back to Topic

Generell möchte ich dieses gesamte Event aber nicht kommentarlos verstreichen lassen. Zum einen haben wir vermutlich 19-20 Spieler in die TOP10000 Fame Liste bekommen was allein schon eine Aussage in sich darstellt wie ich finde.

Zum Anderen darf ich als zumindest Teilweiser Warlead sagen: Ich hatte Spass!!! Wir hatten viele Gefechte, eher fragwürde Youtubevideos zu Gefechtsbegin und irgendwer faselte immer was von irgendwelchen Schlüppern die irgendwo in irgend eine Flüssigkeit getaucht waren, ich habe das bis heute nicht gecheckt? Man möge mich aufklären. Dann waren da andere Schlachtrufe zu jedem Gefechtsbeginn zu lesen, einige in komischen Sprachen, andere Motivierend, dann und wann gab es eine Kopfschmerzschweigeminute. Alles in allem waren alle Motiviert und heiss drauf den Gegner zu dominieren. Das ging soweit, dass ich mir als Warlead hier und da schon völlig überflüssig vorkam, weil die Leute eh wussten wo sie hin mussten, welche BatChat in welches Loch fuhr und das der NewClear eh den ersten Spot Blowuppen würde. Die IS7 sammelten sich selbstständig fuhren da hin wo sie hin sollten, der Eine oder Andere platzte. Der Gegner bezahlte es mit verlorener Mapcontrol und am Ende ner Niederlage. ätsch Die IS7 mag das anders sehen, aber glaubt mir der Gegner fand es schlimmer!
Fakt is trotz allem Ernst und den teilweisen stundenlangen Vorbereitungen (Dirk ich weiß noch verdammt genau wie oft ich mein Abendbrot kalt und abgestanden verspeist habe weil wir noch unbedingt Taktikbesprechung machen mussten! You will pay for this!) den kurzfristigen Trainingsgefechten damit auch jeder seine Position kannte. Der Eine oder Andere der dann am Ende doch irgendwo anders stand und am Ende vielleicht doch genau richtig. Und vielen die einfach eben auch mitgedacht haben, im letzten Moment noch Ideen und Taktikvorschläge in den Raum geworfen haben, um das große Ganze irgendwie durch zu kriegen.

Klar dieser SWF-A Rusch war genial Gott wie haben wir da alle gefiebert und am Ende gefeiert. Aber auch generell war die Stimmung eigentlich immer recht gut. Klar kann man immer nur 15-30 Spieler mitnehmen. Aber gerade hier waren immer alle sofort Einsatzbereit, auch wenn sehr kurzfristig einberufen wurde und die Taktiken teilweise, nun sagen wir originell waren. Danke dafür an ALLE die mitgefahren sind! Danke an alle die mich und die anderen Warleads unterstützt haben und vor allem: Mich und meine Teilweise eher abstrusen Taktiken haben machen lassen. Nicht umsonst waren wir erfolgreich! :D (natürlich nur wegen besagten abstrusen Taktiken)

Nicht zuletzt möchte ich unserem Blindshotkönig NewClearPower danken der auch Ziele zerstört die mal eben Sinnfrei über die Karte fahren. Ich muss immernoch grinsen beim Platzen der Arty(Countern mitm TD geht dann wohl doch? ) beim Feindspawn ein paar Minuten nach Gefechtsbeginn ohne ihn jemals offen gesehen zu haben! Danken möchte ich auch gern den Ausnahmescouts ES und Blackcat vor allem im 6er Bereich! Ihr habt uns dann und wann gewaltig das Match gedreht.
Nicht ungenannt bleiben darf der Only der dann und wann nicht an sich halten kann und das eine oder andere Match mit seinem nicht zu verkennenem Akzent doch noch dreht. Ich könnte die Liste noch ein Weilchen fortführen, aber wenn ich hier alle nennen soll.... Nun ihr kennt das ja, ich spare schon bei den Mausklicks....

Tja was ist das Ergebnis des Ganzen?
Immerhin grob geschätzte 20 Panzer, wobei da die Ergebnisse gerade noch nicht ganz feststehen aber das wird sicher ergänzt. Am Ende der Phase auch im 10er Bereich Landbesitzer. Und dazu möchte ich an merken wir haben von 0 angefangen. Kaum Erfahrung, teilweise zu wenig Panzer, die erste richtige CW-Campagne, aber ein Teamplay was eben am Ende doch den Durchbruch brachte!

Ich weiß nicht wo wir am Ende der CW-Kampagne im Ranking der deutschen Clans liegen, aber ich denke wir haben uns gut verkauft. Zumindest bin ich mir relativ sicher das unsere Gegner hier und da gehörig an Respekt dazu gewonnen haben. Und zumindest für mich ist das mehr als Genug!

Für alle die nicht unbedingt spielerisch involviert waren: Dank auch an euch für eure Unterstützung was das Clanleben drumrum angeht. Danke das ihr trotzdem die neuen Bewerber mitgenommen habt, danke dafür das ihr ohne zu murren auch mal Gefechte nicht mitgefahren seid und vor allem auch danke dafür das ihr trotzdem jeden Abend bereit gestanden habt um jede einzelne wichtige Position in einem Gefecht zu besetzen! Das ist alles andere als selbstverständlich und ich für meinen Teil bin sehr stolz drauf Teil einer Community zu sein die eben funktioniert weil die Leute zusammenarbeiten und eben mehr zählt als nur das kleine Rädchen mittendrin.

Danke :)


so genug sentimenales Gebrabbel
man darf mich jedoch gern ergänzen!

Meini,
der weniger als Warlead und mehr als kleiner Teil der Community spricht
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu denken und unvernünftig zu Handeln.

Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist nichts als das Eingeständnis, schlauer zu sein als vorher.
Valo1982
Beiträge:76
Registriert:Mi 21. Aug 2013, 18:16
Kontaktdaten:

Re: Silberrücken in der 1. - 3. CW-Phase

Beitragvon Valo1982 » Do 19. Dez 2013, 09:08

+1
Geschichte wird von Siegern geschrieben!
Benutzeravatar
_Khazad_
Beiträge:715
Registriert:Di 7. Mai 2013, 00:32

Re: Silberrücken in der 1. - 3. CW-Phase

Beitragvon _Khazad_ » Do 19. Dez 2013, 12:08

:!: +1 :!: :D
The road to hell is paved with good intentions

Bild
Benutzeravatar
OnlyBrain
Beiträge:524
Registriert:So 23. Jun 2013, 16:08

Re: Silberrücken in der 1. - 3. CW-Phase

Beitragvon OnlyBrain » So 22. Dez 2013, 15:33

Ich möchte auch noch einmal ausdrücklich den WLs danken, die sich durch diese Menge an Spielen gekämpft haben und auch nach bitteren Niederlagen wieder aufgestanden sind. Hier auch besonders Grave, der während dieser Kampagne über sich hinaus gewachsen ist und uns verbissen zum Landbesitz im 10er Bereich getrieben hat. :lol: Auch möchte ich Aldeveran nicht unerwähnt lassen, der sich oft mit stark unterlegenen Teams in Parallelgefechte geworfen hat.
Weiterhin möchte ich allen Spielern danken, welche anstandslos Millionen von Credits und etliche Stunden von Lebenszeit in diese Kampagne geworfen haben, und selbst nach unglücklichen Niederlagen sich nicht gegenseitig an die Kehlen gegangen sind. Auch noch mal vielen Dank an all diejenigen, welche zum Ende hin zurückgesteckt haben um so vielen wie möglich den Panzer zu sichern. Auch dies ist nicht selbstverständlich.
Somit können wir nach einer Zeit der Turbulenzen mit ups and downs doch auf ein erfreuliches Ergebnis blicken, dass ich ehrlicherweise so nicht annährend erwartet habe.
Aber es gibt nichts Schöneres, als sich zum Positiven hin zu irren. :D

OB
"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen."

Benjamin Franklin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron