Seite 1 von 1

Bewerbung , VollAssi94

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 19:14
von VollAssi94
hallöchen,

ich bin der Pierre (VollAssi94) , 21 Jahre alt und würde gerne eurer Comunity joinen!!!

Meine Vorlieben sind eigentlich jeder Typ außer Artys (bin der schlechteste Arty spieler den es gibt ^^)

CW und Bollwerk erfahrung bringe ich natürlich eine menge mit ;-)


meine wn8 :1770 (bevor ich den account abgegeben hatte an meinem Bruder war ich bei 1881 wn8
nicht wundern wenn die recent wn8 der letzten 30 tage nicht so berauschend ist , mein account war für eine zeit in den händen meines kleinen Bruders und ich selbst hab ne recent wn8 von 1700-2200 im schnitt


hier ist noch der link für WoT life : https://de.wot-life.com/eu/player/vollassi94/

wäre nett wenn ich ein Teil von euch werden könnte

Re: Bewerbung , VollAssi94

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 20:28
von tommy1113
Hallo Pierre!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und es wird sich in den nächsten Tagen ein Rekrutierer mit dir in Verbindung setzen.

Mfg Tommy