Bewerbung , VollAssi94

VollAssi94
Beiträge:1
Registriert:Mi 10. Feb 2016, 18:53
Bewerbung , VollAssi94

Beitragvon VollAssi94 » Mi 10. Feb 2016, 19:14

hallöchen,

ich bin der Pierre (VollAssi94) , 21 Jahre alt und würde gerne eurer Comunity joinen!!!

Meine Vorlieben sind eigentlich jeder Typ außer Artys (bin der schlechteste Arty spieler den es gibt ^^)

CW und Bollwerk erfahrung bringe ich natürlich eine menge mit ;-)


meine wn8 :1770 (bevor ich den account abgegeben hatte an meinem Bruder war ich bei 1881 wn8
nicht wundern wenn die recent wn8 der letzten 30 tage nicht so berauschend ist , mein account war für eine zeit in den händen meines kleinen Bruders und ich selbst hab ne recent wn8 von 1700-2200 im schnitt


hier ist noch der link für WoT life : https://de.wot-life.com/eu/player/vollassi94/

wäre nett wenn ich ein Teil von euch werden könnte
tommy1113
Beiträge:225
Registriert:Sa 13. Apr 2013, 16:21
Wohnort:Zuhause

Re: Bewerbung , VollAssi94

Beitragvon tommy1113 » Mi 10. Feb 2016, 20:28

Hallo Pierre!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und es wird sich in den nächsten Tagen ein Rekrutierer mit dir in Verbindung setzen.

Mfg Tommy
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron