Bewerbung Für SR

Dipack92
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jan 2016, 00:23

Bewerbung Für SR

Beitragvon Dipack92 » Di 12. Jan 2016, 00:51

Hallo ich heiße Niklas 23 jahre alt wollte mich gerne für die sielber rücken bewerben

Zu mir Im spiel Heiße ich Dipack92 und hatte eine lägere WoT pause jetzt momentan fummel ich mich so ein und hoffe das ich auf denn stand von früher wider komme

In meiner Garage habe ich momentan

T 10 : E100 AMX 50B Centurion AX und ein WT E100 aber der wird woll nicht so interesant sein ^^

T 8 AMX 13 90 T32 T34 und andere Diverse Premium Panzer und panzer z.B. T28 P und KV 4

T 6 MT 25 Cromwell B Type 64 und andere Premium Panzer

in Nähster zukunft kann ich mir noch einen E50 M und eon Obj 140 holen bei Batmobil muss ich noch die Lorre 40t Fahren

hoffe es ist okay was ich geschrieben habe wenn noch fragen anstehen dann fragt bin offen für Verbesserungs vorschläge

MFG Niklas
2BigNuno
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 20:32
Wohnort: Minden / Porta Westfalica

Re: Bewerbung Für SR

Beitragvon 2BigNuno » Di 12. Jan 2016, 12:07

Hallo Dipack92.

Danke für deine Bewerbung.
Ich werde die Rekrutierer von [--SR-] auf dich ansetzen :mrgreen:

Lass dich einfach mal bei uns auf dem TS blicken, damit der Kontakt leichter von der Hand geht.

TS-IP: silberruecken-community.de

Freuen uns auf deinen Besuch.

Greetings, da Biggi - Rekrutierung [--S--
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron