Bewerbung von_Schwenkersen

von_Schwenkersen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 23:21

Bewerbung von_Schwenkersen

Beitragvon von_Schwenkersen » Fr 8. Jan 2016, 23:40

Hallöchen,

Hab mich vor nem halben Jahr schon mal für die Silberrücken Community beworben. Nach der kurz darauf folgenden 5 monatigen WoT-Pause bin ich mittlerweile seit ein paar Wochen wieder in WoT und in Eurem TS aktiv.

Daher hier nach einem dezenten Schubser meine offizielle Bewerbung :-)

Zu mir:

Ich heiße Tobias (Toeppi) und bin 26 Jahre alt.

Ich fahre überwiegen Mittlere und Leichte Panzer in meiner Garage befinden sich an Bollwerk-/Teamgefechtsfähigen Panzern derzeit:

IS-7
(Obj. 268, derzeit nicht in der Garage kann aber bei Bedarf erworben werden)
IS-3A

T-44
T-54 mod.1
Indien Panzer
Panther 8,8
M46 KR
Amx CDC
Cromwell B

T-49
T-54 lt.
Amx 13 90
Type 64

Außerdem stehe ich kurz vor dem Erwerb einer Bat. Chat und eines Ru 251.

Lg
2BigNuno
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 20:32
Wohnort: Minden / Porta Westfalica

Re: Bewerbung von_Schwenkersen

Beitragvon 2BigNuno » Mo 11. Jan 2016, 07:07

Moin Moin von_Schwenkersen,

schön das du den Weg hier wieder zu uns ins TS gefunden hast.

Falls das noch nicht geschehen sein sollte, hau bitte einer der Rekrutierer auf den TS einfach mal
an zwecks Einweisung und alles was dazugehört.

Greetings, da Biggi
Bild
Benutzeravatar
mrzero69
Beiträge: 493
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:57
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung von_Schwenkersen

Beitragvon mrzero69 » Mo 11. Jan 2016, 11:47

Ach Nuno, unser Toeppi gehört doch schon lange zum Rudel. Er hat nur jetzt seit langem auch mal die Testzeit bekommen. :lol:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron