Bewerbung von TIGER3500

TIGER3500
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:12

Bewerbung von TIGER3500

Beitragvon TIGER3500 » Mi 30. Dez 2015, 01:30

Hallo :),

Hiermit bewerbe ich mich beim Silberrücken-Clan.

Zuerst muss ich aber erwähnen das ich die Bewerbungs-Ansprüchen in einigen Punkten nicht ganz erfülle:

- Ich besitze keine für tier 8 CW geeigneten Panzer.
- Meine WN8 liegt im allgemeinen weit unter den Ansprüchen genauso wie die WinRate, dafür ist sind die Werte der letzten 6-hundert Spiele im perfekten Wert.

Und nun zum glücklicherweißen fröhlichen Teil, den ich erfülle:

- Die Sozialen Kompetenzen erfülle ich nach eigener Einstufung.
- Ich habe 2 voll ausgebaute tier 10 Panzer, aber ob sie für euch geeignet sind, ist eine andere frage (FV215b, Centurion AX)

Puh und nun zu mir selbst:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Dazu besitze ich trotz meiner geringen Gefechte Führungserfahrung und möchte euch noch so einiges Lernen. Da mein jetziger Clan leider sehr träge und inaktiv ist.

Wieso sollt ihr mich überhaupt nehmen bei all den Nachteilen?:

Ich arbeite hart und besitze Disziplin, dazu bin ich so oft ich kann aktiv (ca. 5 Tage die Woche min.), kann mich anpassen und lerne gerne und schnell. Und wenn ihr mir eine Chance gibt dann werde ich im Gegenzug mein bestes geben!

Nicht zu vergessen mein wot-life Profil: http://wot-life.com/eu/player/Tiger3500/

Schlusswort:

Hoffentlich habe ich Sie überzeugt, aber um die wahrheit zu sagen weiß ich auch das ich weit unter den Werten liege und somit keine großen Hoffnungen haben sollte. Also hoffe ich somit das Sie die richtige Entscheidung für sich selbst treffen.

Mit freundlichen Grüßen,

TIGER3500
2BigNuno
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 20:32
Wohnort: Minden / Porta Westfalica

Re: Bewerbung von TIGER3500

Beitragvon 2BigNuno » Fr 1. Jan 2016, 15:54

Hallo TIGER,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Für den Clan [--S--] sind momentan deine Werte noch sehr weit entfernt von unseren Vorstellungen.

Da du aber eine geringe Anzahl von Gefechten hast, werde ich dich hier mal an unsere Jungaffen [--SR-] weiterleiten
und die mal auf dich ansetzen.

Wir werden uns mit die in Verbindung setzten.

Greetings, da Biggi - Rekrutierung [--S--]
Bild
Benutzeravatar
zabbman
Beiträge: 114
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 00:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bewerbung von TIGER3500

Beitragvon zabbman » Sa 2. Jan 2016, 23:19

Gude
[hessische Begrüßung]

Danke für deine Bewerbung. Du kannst ja einfach mal bei uns im TS vorbeischauen und dann kann man ganz frei von der Leber weg mal quatschen.
TS-Daten: www.silberruecken-community.de
Oder du kontaktierst unsere Rekrutierer [realtomi / oelspur] einfach mal!

Gruß
zabbman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron