Bewerbung: Dutz4wutz

Dutz4wutz
Beiträge:4
Registriert:Fr 20. Nov 2015, 20:38
Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon Dutz4wutz » Fr 20. Nov 2015, 21:36

Seid gegrüßt, Affenbande.

Hiermit möchte ich mich um einen Platz bei den Silber- oder Schwarzrücken bewerben, da ich gerne wieder Teil einer größeren Community wäre.

Da neben halbwegs guten Umgangsformen für eine Bewerbung meistens das WN(-Rating herhalten muss, hier der Link zu meinem Profil: http://wot-life.com/eu/player/dutz4wutz/

WoT spiele ich, mit einer längeren Unterbrechung, in der ich War Thunder gespielt habe, seit der Closed Beta. Und weil ich so ein toller Hecht bin, habe ich in einem der damaligen WG-Events sogar mal einen Preis abgestaubt. Mit der gewonnen Roccat Kova+ ziehe ich noch heute in die Schlacht. xD

Meine bisherigen Clans waren OPNV und zwei kleine Abstecher zu ODIN und JUM80 - letztere Clanführung hielt mich übrigens für einen Kacknoob, weswegen man mich bei der Clanzusammenlegung nicht berücksichtigte. Es folgte ein kleiner Abstecher zu den Stählernen Wölfen, welche sich zwei Wochen später wegen internen Streitereien defacto auflösten. Man bot mir an zur SWA zu gehen, aber ich lehnte ab, weil solche Zusammenführungen idR. nie glatt ablaufen. Mittlerweile existiert der Clan leider auch nicht mehr. Bei der Stronken Army konnte ich leider keinen Anschluss finden, da ich nebenbei recht viel um die Ohren habe, weswegen ich den Clan freiwillig verlassen habe unsd seit dem alleine über die Schlachtfelder fahre.

Nach Wochen des alleine über die Karten fahrens suche ich also (mal wieder) einen neuen Clan und dachte dabei an euch.

--- Ich weiß das diese Bewerbung den durchschnittlichen Rahmen sprengt, aber etwas müsst ihr euch noch gedulden. ---

Zu mir: heiße Carsten, bin 35 Jahre alt und studiere - und zwar weil ich erst mit 32 Jahren angefangen habe und nicht weil ich dooohv bin. Damit ich mir den "Luxus" Uni überhaupt leisten kann, habe ich zwei Jobs. Dienstags und donnerstags arbeite ich als Bananenbieger in einem Supermarkt und an den anderen Wochentagen, mindestens jedoch zweimal pro Woche, in der Frühschicht eines eCommerce Versandlagers.

In Bezug auf meine Onlinezeiten ist das zwar suboptimal, aber ich werde mich bemühen die Anwesendheitspflicht zu erfüllen.

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Ich bin eig. ein eher ruhiger Typ, der anfangs auch nicht soooo gesprächig ist. Das legt sich aber mit der Zeit, also habt Nachsicht mit mir. Und das ich teilweise zynisch und sarkastisch bin und auf schwarzen Humor stehe, werde ich noch früh genut merken.

Eins hätte ich fast vergessen: Ich übe mich zur Zeit in der Disziplin "Schöner fluchen." Statt "Verpiss dich, du H****sohn!" sage ich beispielsweise "Hinfort mit dir, du Produkt einer gar hastigen Liebe!". Für weitere Anregungen wäre ich éuch dankbar.
tommy1113
Beiträge:225
Registriert:Sa 13. Apr 2013, 16:21
Wohnort:Zuhause

Re: Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon tommy1113 » Fr 20. Nov 2015, 23:04

Hallo Carsten!

Danke für deine Bewerbung.
Es wird sich in bälde ein Rekrutierer mit dir in Verbindung setzen.
Du kannst aber auch gerne einfach bei uns am TS vorbeischauen.
TS-IP: 81.169.214.15

Mfg Tommy
Bild
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon DerLuemmel » Sa 21. Nov 2015, 01:42

Willkommen im Affengehege ... äh Silberrücken Forum ... Carsten.
Als berufstätiger Bananenbieger bist du natürlich bei uns an der richtigen Adresse! Nur will ich dir kurz noch paar wichtige Verhaltensregeln mit auf dem Weg geben, damit du mit uns keine Probleme bekommst.

Regel Nr. 1: niemals, ich wiederhole mich, niemals im TS auf den Namen (und jetzt bitte mitschreiben und merken) "RenardGER" klicken.

Regel Nr. 2: falls du es doch machst, behalte es für dich! Lenk bloß nicht (mit lauthalsen: "stöhnen", "schreien" oder "würgereiz") die Aufmerksamkeit der anderen im TS-Channel befindlichen Personen auf die oben genannte Person!

Regel Nr. 3: bei Missachtung der oben genannten Regeln, übernimmt der Clan "Silberrücken" keine Kosten für Ärztliche / Therapeutische Behandlungen.

Die oben genannten Regeln sind im Interesse deiner selbst und du wirst mir nochmal dankbar sein, dich daran gehalten zu haben.

Ansonsten sind wir aber ganz Normal :lol:

PS:Und Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht 8-)
BildBild
Azzurro
Beiträge:155
Registriert:So 25. Mai 2014, 22:47

Re: Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon Azzurro » Sa 21. Nov 2015, 01:47

Hallo Carsten,
Danke für deine ausführliche und unterhaltsame Bewerbung.
Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei, wir würden uns freuen.
Gruss
Azzurro
RenardGER
Beiträge:190
Registriert:Di 10. Jun 2014, 17:31

Re: Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon RenardGER » Sa 21. Nov 2015, 19:39

he? Warum disst mich Lümmelchen im offenen Teil des Forums! Dafür suche ich dir ein extra schnuckeliges Bild aus! hallo erstmal
Extreme Rechtschreibschwäche :)
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Bewerbung: Dutz4wutz

Beitragvon DerLuemmel » Sa 21. Nov 2015, 20:20

RenardGER hat geschrieben:he? Warum disst mich Lümmelchen im offenen Teil des Forums! Dafür suche ich dir ein extra schnuckeliges Bild aus! hallo erstmal

Bild
BildBild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron