bei Zusage wartet ne TOG voller Bananen :)

Bahamut_158
Beiträge:1
Registriert:Mo 21. Sep 2015, 22:00
bei Zusage wartet ne TOG voller Bananen :)

Beitragvon Bahamut_158 » Mo 21. Sep 2015, 22:28

Guten Abend liebe Affenbande,

wie gewünscht erfolgt hiermit meine offizielle Bewerbung, um mir das Recht zu erwerben einen Affenkopf auf meinen Panzer zu kleben.
( hat er das wirklich gesagt? )

aber hier nochmal die wichtigsten Punkte:
- ich bin der Bahamut_158 aka Stefan
- bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Zeitz in Sachsen - Anhalt
- muss noch viel lernen und bin auch gewillt dies zutun
- http://de.wot-life.com/eu/player/Bahamut_158/

und hier ein kurzer Eindruck wie ich über euch denke:
- die Tatsache das sich niemand zu fein ist auch mit meiner WN-8 zu fahren, das nebenbei gesagt nicht selbstverständlich ist, ist am deutlichsten zu erwähnen und genießt meinen vollsten Respekt
- alle helfen mir, nehmen sich Zeit für Fragen oder haben Verständnis wenn das ein oder andere Manöver noch nicht 100%ig umgesetzt wird

wie sieht wohl meine Zukunft hier aus?:
- meinen alten Clan habe ich verlassen um geile Züge zu fahren, neue Fertigkeiten zu erwerben und viel Spaß zu haben
- meine 2 Hauptziele sind eine grüne WN-8 und natürlich der Aufstieg zu |--S--|
- und was nebenbei mit meinen Statistiken passiert ist einfach nur wonderful
( in 20 Tagen habe ich 10 WN-8 und 0,3% Siegrate zugelegt )
- als letztes könnt ihr euch gern vormerken das ich in einem Clan auch gern etwas mehr Verantwortung übernehme, aber Details hierzu besprechen wir bitte persönlich

Und natürlich noch ein RIESEN Dankeschön an die ganze Community

euer Bahamut
Azzurro
Beiträge:155
Registriert:So 25. Mai 2014, 22:47

Re: bei Zusage wartet ne TOG voller Bananen :)

Beitragvon Azzurro » Di 22. Sep 2015, 02:41

Vielen Dank für deine klasse Bewerbung und die Worte, die du gefunden hast.
Du hast dies so gut gemacht, dass in Zukunft jeder eine schreiben sollte.

Wünsche dir viel Spaß, tolle Gefechte und viele neue Freunde.

Somit im Namen aller Clan Mitglieder herzlich Willkommen hier bei den Affen

Azzurro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron