Der Roerich bewirbt sich

HerrRoerich
Beiträge:2
Registriert:Mi 19. Aug 2015, 12:24
Wohnort:Löhne
Der Roerich bewirbt sich

Beitragvon HerrRoerich » Mi 19. Aug 2015, 12:49

Hallo zusammen.
Ich möchte mich auf diesen Weg bei euch bewerben.
Kurz zu mir.
Im RL nennt man mich Andreas und bin 52 Jahre alt,was man aber von meiner Stimme nicht heraushört.

Auf der Seite bei euch steht das die WN8 bei ca.1700 liegen sollte, komme ich fast ran habe 1683.
http://wotlabs.net/eu/player/HerrRoerich

Die Werte auf den einzelnen Panzer könnten besser sein, das weiß ich auch aber wie das so ist am Anfang fährt man ohne Hirn und wenn man dann so viele Gefechte schon auf den Buckel hat kommt man schwer wieder hoch :( .

Warum will ich zu euch,und warum bin ich bei GR raus.
Auf euch bin ich gestoßen über die Clan suche und über Wot Life wo ich mir die Werte angeschaut habe da ich von stärkeren Spielern gerne was lernen möchte,und die sind bei euch vorhanden.
Und da ich einen Clan suche der CW fährt schaut man sich auch die Weltkarte an ;) .

Bei GR hat es mir keinen Spaß mehr gemacht weil in den CW´s zum Schluß nur noch rumgemeckert wurde sachliche Kritik ja rumgemaule nein das war denn nicht mehr meine Welt und von daher suche ich nun einen neuen Clan.

Mfg: Der Roerich
tommy1113
Beiträge:225
Registriert:Sa 13. Apr 2013, 16:21
Wohnort:Zuhause

Re: Der Roerich bewirbt sich

Beitragvon tommy1113 » Mi 19. Aug 2015, 13:12

Servus HerrRoerich!

Danke für deine Bewerbung.
Ein Rekrutierer wird sich in Bälde bei dir melden.

Mfg Tommy
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron