Musterbewerbung ES_64_U2

ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:
Musterbewerbung ES_64_U2

Beitragvon ES_64_U2 » Mo 10. Aug 2015, 14:57

Servus ihr Silberrücken,

Ich bin ES_64_U2 und heiße mir realem Namen Marvin und kenne euch aus dem Forum und Nunos Stream ! Ihr habt mir da immer sehr gefallen, deswegen wollte ich mich bei euch bewerben um selber ein Silberrücken zu werden !

Aber erstmal zu mir:

-Ich bin Marvin 21 Jahre alt und musste aufgrund meines Studiums meine Heimat das Schwabenländle gegen die Stadt Aachen eintauschen :(.

-Aufgrund meines Studiums habe ich generell oft von 18-22 Uhr Zeit und zocke in dieser Zeit auch gerne, allerdings kann es gerade in Klausurenphasen passieren, dass ich sehr unregelmäßig bis gar nicht online sein kann !

-Ich fahre am liebsten Mediums, kann aber auch gut mit scouts, heavys und TDs umgehen, während ich im Artyfahren noch deutliche Defizite habe.

-Mein Lieblingspanzer sind hier ganz klar die Batchat sowie object 907/140.

-Ich besitze 30 Tier X Panzer, 8 einsatzbereite Tier 8 Panzer und natürlich Tier 6 Panzer um bei euch im Bollwerk voll durchzustarten.

-Ich habe große Lust auf gute und spannende Bollwerksgefechte und habe diese auch bei meinem früheren Clan sehr genossen.

-Meine früheren Clans sind: GSTR sowie TSC in welchen ich lange aktiv war und teilweise auch den Posten Als KampfOfficier eingenommen habe und diese Tätigkeit auch gerne ausgeführt habe. Wenn ihr also Verstärkung in dem Bereich braucht könnte ich euch damit evt. etwas unterstützen.

- Hier ein Link zu meinen Stats: http://wot-life.com/eu/player/es_64_u2/ Ich spiele Overall auf 2175 sowie Recent auf 3500 WN8 Basis.


So jetzt aber genug von mir !

Ich hab mich ja über euch bereits informiert und kam zum Schluss das eure Werte perfekt zu meinen passen. Ich will das hier aber auch nicht ausarten lassen deswegen würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen und stehe euch natürlich auch Rückfragen sowie auf dem TS gerne zur Verfügung.

MFG ES_64_U2 Marvv
Bild
Bild
Benutzeravatar
OnlyBrain
Beiträge:524
Registriert:So 23. Jun 2013, 16:08

Re: Musterbewerbung ES_64_U2

Beitragvon OnlyBrain » Mo 10. Aug 2015, 20:57

Von meiner Seite gut
danke
Möge der Stahl mit euch sein ;)
"Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen."

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
DerLuemmel
Beiträge:280
Registriert:Fr 14. Mär 2014, 06:24

Re: Musterbewerbung ES_64_U2

Beitragvon DerLuemmel » Mo 10. Aug 2015, 23:34

Danke erstmal Marvin für deine Bewerbung.
Wir als Clan Silberrücken, und ganz besonders ich als Rekrutierungschef, muss dir leider sagen, dass du unsere Anforderungen leider knapp nicht erfüllst.

Lass mich kurz unsere Entscheidung dir nahebringen:
Du hast recht, deine Stats auf den Panzern sind gut - aber bitte beachte, dass du Zuviele Gegner pro Panzer entdeckt hast, außerdem ist dein mittlerer ermöglichter Schaden zu hoch - Bitte beachte, das wir viel Wert auf snipern legen. Nur gute sniper, im ideal Fall auf A1, haben auch eine gute wn8!
Des weiteren, hast du zuwenig Erfahrung im Arty fahren. 2000 Gefechte, 6% deiner Gefechte sind Arty-Spiele. Bitte beachte, das wir nur Spieler rekrutieren, die mindestens 50% der gesamten Gefechtsanzahl Arty gespielt haben. Bitte konzentriere dich auf diesen spannenden Panzertyp und wenn du besser wirst können wir nochmal über ein Clanbeitritt reden.
Aber der Ausschlaggebende Punkt, warum wir dich leider nicht nehmen können ist: du bist kein 2. Account. In der Regel haben 2. Accounts eine höhere Wn8. Nur Spieler mit einer hohen Wn8 sind gute Spieler. Da wir aber gesehen haben, das du mit einem gewissen Vectrom_DE unterwegs bist, möchten wir dich bitten, mithilfe des Super Stronken Unicum Stats Padder Panzer, den ELC AMX, deine Wn8 zu erhöhen.
Bitte habe Verständnis, und akzeptiere unsere Entscheidung. Es viel uns nicht schwer dich nicht zu nehmen, das kannst du uns glauben.
Mit freundlichem Gruß
--S-- Rekrutierungschef
Lümmel

Bild
BildBild
ES_64_U2
Beiträge:298
Registriert:Fr 26. Apr 2013, 00:14
Wohnort:Aachen/Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Musterbewerbung ES_64_U2

Beitragvon ES_64_U2 » Di 11. Aug 2015, 01:21

Haha Luemmel/Kevin :P

Ich hab doch gewusst dass das hier ein Fehler war das aus meiner Sicht zu schreiben :P
Ich musste Tränen lachen !! So geil Lümmel ... ob das hier aber richtig ist :o Ich feiers trotzdem :P

Bild

PS: Ich wünsche mir eine Bewertung von LilJumpa ! Ich sag nur GW E <3 (Ich hoffe du nimmst das hier nicht böse auf, sollte lediglich ein Scherz sein ;) )

LG ES
Zuletzt geändert von ES_64_U2 am Di 11. Aug 2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Azzurro
Beiträge:155
Registriert:So 25. Mai 2014, 22:47

Re: Musterbewerbung ES_64_U2

Beitragvon Azzurro » Di 11. Aug 2015, 01:31

Jungs ihr seid echt Klasse.
Eigentlich wollte ich ja dem Marv nach reichlicher Überlegung ein Okay zur Aufnahme geben, aber die Antwort von unserem Lümmelchen war ja noch 100 mal besser.

Danke für eure Arbeit und den hohen Unterhaltungsfaktor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron