Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 13:13
von Schutzgeist
Ich wünsche allen derzeitigen sowie Ehemaligen Mitspielern der Silberrücken-Community, und euren Familien Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches, Gesundes neues Jahr.

MfG Dirk

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 14:25
von Beecker
Danke für die Wünsche, und natürlich auch an dich und deine Familie eine ruhige und besinnliche weihnacht.

Gruß Arne

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 22:58
von _Khazad_
Vom mir auch allen ein frohes Fest! Feiert schön und hoffentlich werdet ihr auch reich beschenkt ;)

Euer Khazi!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 10:36
von maXTC
hey dirk,

spät aber doch :mrgreen: natürlich auch die besten wünsche zurück an dich, hoffe ihr hattet ein schönes fest ;)

sg
tom

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 29. Dez 2015, 17:35
von 2BigNuno
Auch von mir Dirkulus alles gute und ein schönen Start ins neue Jahr :-)